Pressefotos und mehr…

Was wäre eine solche Seite ohne entsprechende Pressefotos? Richtig, etwas dürftig. Deshalb veröffentliche ich hier etwas Bildmaterial um Euch einen kleinen Überblick zu geben.

Wichtig bei allen meiner Fotos, sie spiegeln den Lifestyle der abgebildeden Personen und Bikerclubs wieder. Ich bin nicht, wie von einem höheren Polizeibeamten behauptet, der Hoffotograf der Rocker! Obwohl, hätte mich eigentlich geehrt fühlen müssen. Denn früher war “Hofphotograf” ein Titel, welcher königlich vergeben wurde. Naja, kann ja nicht jeder wissen…

Neben den veröffentlichten Fotos mische ich hier auch einiges zwischen was mir persönlich besonders gefällt. Vor einigen Jahren habe ich das Zählen des Bildmaterials aufgehört, da war war ich bereits auf einer Frequenz von über 30.000 Fotos aus der Biker Scene. Deshalb bitte ich an dieser Stelle für Verständnis, ich kann nicht alles online stellen.

Weitere Fotos der anderen Art kannst Du auf einer weiteren Website sehen.

Pressefotos